Anabelle Stehl

Die Autorin

Mein Name ist Anabelle, und ich wurde 1993 in Bad Kreuznach geboren. Nach meinem Abitur verschlug es mich für mein Studium der Germanistik und Anglistik nach Leipzig. Es folgte ein Linguistikstudium im Süden Irlands, bevor ich nach Deutschland zurückkehrte.

Ich habe einige Jahre im Eventmanagement der Leipziger Buchmesse gearbeitet, war dann im Verlag tätig und bin anschließend ins Online-Marketing zu einer Agentur gewechselt. Mittlerweile bin ich selbstständige Autorin, biete meine Kenntnisse im Marketing, Schreiben und Eventmanagement jedoch auf freiberuflicher Basis an und moderiere Buch-Events für Verlage.

Seit 2015 blogge ich außerdem unter dem Namen Stehlblüten über Bücher und betreibe einen erfolgreichen Instagram-Kanal. Außerdem bin ich auf YouTubeTikTok und Twitch aktiv.

Vertreten werde ich von der Agentur Langenbuch & Weiß.

Folge mir auf

Anabelle Stehl

Du willst nichts mehr verpassen, Updates zu meinen Büchern und Einblicke in meinen Schreiballtag?

Dann melde dich jetzt kostenlos für den Newsletter an.

Scroll to Top